Abschlussehrungen

Juli 2020

Gemäss dem Bundesratsentscheid gilt bis auf weiteres ein Veranstaltungsverbot. Die Sicherheit und Gesundheit von allen geht vor, weshalb Grossveranstaltungen – und damit auch die QV-Feiern - bis auf weiteres nicht möglich sein werden. Zu beachten ist ebenfalls, dass aufgrund der notwendigen Schutzmassnahmen sowie der verlängerten QV-Dauer eine würdige Durchführung der Feier Anfang Juli nicht möglich sein wird.

Aus diesem Grund verzichten wir in diesem Jahr auf eine QV-Abschlussehrung für Plattenleger-, Plattenlegerpraktiker- und Ofenbauer/-innen.

Es findet keine Abschlusserhung am 3. Juli 2020 statt.

5. Juli 2019

Wir gratulieren allen frisch diplomierten Plattenleger/innen EFZ und Plattenlegerpaktiker/innen EBA – wir sind stolz auf alle #Plattenchampions in unserer Branche! Es wurden zudem zwei Frauen und zwei Männer ausgezeichnet, die mit den Bestnoten 5.5 und 5.4 abgeschlossen haben. Drei Nachwuchstalente bekommen nun die Chance an den internationalen Berufsmeisterschaften in Peking teilzunehmen.

#Lehrabschluss #Plattenleger #keramikeinzigartig #jetztwirdgefeiert

fluetsch.png sabag.png bruendler.png scheiwiller_raumerleben.png blatter_ag_bern.png schmid-klosters.png