Abschlussehrungen

5. Juli 2023

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zu Ihrer erbrachten Leistung!

Der Abschluss ist ein Meilenstein im Leben und soll gebührend gefeiert werden. Auf dem weiteren beruflichen sowie privaten Weg wünschen wir von Herzen alles Gute.

6. Juli 2022

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss 2022, wir sind stolz auf euch!

Mit dem Abschluss der Ausbildung haben Sie einen wichtigen Schritt in das Berufsleben gemeistert und es geht nun auf zu neuen Horizonten. Wir wünschen allen frisch diplomierten Plattenleger/innen EFZ und Plattenlegerpraktiker/innen EBA auf dem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg viel Glück und Erfolg sowie viel Freude, Motivation und Erfüllung bei der Arbeit.

Zudem durften wir vier Absolventen mit den Bestnoten für die praktische Arbeit auszeichnen, wir gratulieren zu diesen hervorragenden Leistungen!

Juli 2020

Gemäss dem Bundesratsentscheid gilt bis auf weiteres ein Veranstaltungsverbot. Die Sicherheit und Gesundheit von allen geht vor, weshalb Grossveranstaltungen – und damit auch die QV-Feiern - bis auf weiteres nicht möglich sein werden. Zu beachten ist ebenfalls, dass aufgrund der notwendigen Schutzmassnahmen sowie der verlängerten QV-Dauer eine würdige Durchführung der Feier Anfang Juli nicht möglich sein wird.

Aus diesem Grund verzichten wir in diesem Jahr auf eine QV-Abschlussehrung für Plattenleger-, Plattenlegerpraktiker- und Ofenbauer/-innen.

Es findet keine Abschlusserhung am 3. Juli 2020 statt.

bazzi.png andermatt.png scheiwiller_raumerleben.png richner.png h-plaettlimaxx.png sabag.png