Moosegg

Exklusive Einladung: Theater und Keramik unter freiem Himmel

Wie bereits angekündigt, engagiert sich der SPV erneut als Hauptsponsor der Freilichtspiele Moosegg im Emmental. In diesem Sommer stehen das Musical NON(N)SENS von Dan Goggin und das Stück «Michelis Brautschau» von Jeremias Gotthelf auf dem Programm.

Als SPV-Mitglied laden wir euch zur Aufführung am Samstag, 25. Juni 2022 ein. Es erwartet euch nicht nur Theater, sondern auch eine spezielle Keramik-Inszenierung. Jetzt gleich anmelden!

Auch Keramik erhält bei den Freilichtspielen eine grosse Bühne – mit dem Architekten und Szenografen Sergio Cavero haben wir eine überraschende Inszenierung kreiert. Dass es sich um einen Foodtruck mit kulinarischen Genüssen handelt, sei hier schon verraten. Wie das Ganze aber aussieht, wird erst auf der Moosegg enthüllt.

Die Aufführung am Samstag, 25. Juni 2022 steht voll im Zeichen der Keramik – und von euch! Wir haben einen grossen Teil der Tribüne reserviert, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend unter freiem Himmel zu verbringen.

Das Programm:
17.30 – 18.30 Uhr: Begrüssung und Einführung Foodtruck sowie Blick hinter die Kulissen
18.30 – 20.15 Uhr: Apéro riche
20.15 – ca. 22 Uhr: Aufführung Musical NON(N)SENS

Wir freuen uns, wenn ihr mit Partnerin respektive Partner dabei seid (max. 2 Personen), und bitten um eure Anmeldung bis spätestens 10. Mai 2022. Bitte beachtet: Wer zuerst kommt, hat Tickets auf sicher.

Über diesen Link kommt ihr direkt zum Anmelde-Formular. Eine Ticketbestätigung erfolgt via Mail.

Weitere Informationen zum Freilichttheater Moosegg findet ihr unter diesem Link. Alles über die spezielle Keramik-Inszenierung gibt es ab Juni unter diesem Link

QV-Feier

Platinium

Partnernews Sika