Neue Mitarbeitende

News

Neue Gesichter in Dagmersellen! 

Das Team der SPV Betriebs AG hat im letzten halben Jahr Zuwachs erhalten. Gerne stellen wir die neuen Mitarbeitenden und die Gesichter hinter den Namen vor. Heute mit Gentiana Balaj, Matthias Hodel und Pius Muff.

image
vlnr Pius Muff, Gentiana Balaj, Matthias Hodel

Wir heissen die neuen Mitarbeitenden herzlich willkommen! 

Gentiana Balaj, Reinigung 
Das mache ich in meiner Freizeit? 
In meiner Freizeit halten mich vor allem meine Zwillinge auf Trab. In der restlichen Zeit lese ich viel, damit ich die deutsche Sprache noch besser lerne, zudem jogge ich gerne und höre viel Musik.

Matthias Hodel, Betriebsunterhalt / Nachtdienst 
Das mache ich in meiner Freizeit? 
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit landwirtschaftlichen Maschinen und wandere regelmässig auf unseren Hausberg „den Napf“, zudem bin ich öfters als Zuschauer an Eishockeyspielen.

Pius Muff, Teamleitung Gastronomie 
Das mache ich in meiner Freizeit? 
Ich bin sehr gerne sportlich unterwegs, ob im Turnverein oder in der Natur. Eine meiner grössten Leidenschaften ist das Wandern unter dem Motto: «Nur, wo du zu Fuss warst, bist du auch wirklich gewesen.» Als Ausgleich zur Büroarbeit mag ich es, in der Natur zu sein und arbeite gerne im Garten. Der Garten macht mir sehr viel Freude. Blumen, Gemüse und Kräuter sind nicht nur im Garten schön, sondern verzaubern auch diverse Gerichte.


QV-Feier


Platinium


Partnernews Sika


Moosegg


Brandschutzvorgaben


Yousty


Partnernews Schaco


haeuptli_marchesi.png bruendler.png haussener_ag.png bacchetta.png philippin.png hgc.png