Sektion Ostschweiz und Zentralschweiz

News

An der Spitze von zwei Sektionen kam es zum Präsidentenwechsel. Marc Graf, Ostschweiz, übergibt sein Amt an Patrick Sonderegger, David Muheim, Zentralschweiz, an Othmar Schuler.
Im Keramikweg 3-21 (erscheint Anfang Oktober) blicken sie auf ihre Tätigkeit zurück.  

image
Marc Graf (links), Patrick Sonderegger (rechts)

Marc Graf: «Ich konnte viele Menschen und Akteure kennenlernen. Es war mir ein Anliegen, ein aktives Verhältnis zu Verlegermitgliedern und zu Handelsmitgliedern aufzubauen. 

David Muheim: «Für mich war die Arbeit als Präsident ein Dienst an der Allgemeinheit, wovon auch ich ein Teil bin. Neben der gesellschaftlichen Verpflichtung war das Engagement aber auch mit wichtigen und lehrreichen Erfahrungen verbunden.» 

Den vollständigen Artikel gibt es als PDF bereits hier zu lesen.

bruendler.png richner.png scheiwiller.png sabag.png dillier.png e-und-lkeramik.png