SPV Innovation Days

News

Zum zweiten Mal organisierten wir am 16. und 17. September die SPV Innovation-Days im Bildungspark Dagmersellen. Produktneuheiten und Innovationen, Kurzvorträge und Vorführungen sowie die Tischmesse boten einen Überblick über technische, handwerkliche wie auch normative Entwicklungen.  

image
Innovation Days

Partner und Händler waren vor und nach den Präsentationen für Informationen, Ideen- und Meinungsaustausch vor Ort. Eine weitere Besuchergruppe waren Planer und Architekten.  

Dass der Besuch der SPV Innovation Days unseren Betrieben vom Lernenden bis zur Chefin einen Nutzen bringt, zeigt die Reinhard Ott AG. Sie war unter anderem mit gleich drei Lernenden während einem Tag in Dagmersellen präsent. Für Michel Herzog, Lehrlingsbetreuer, ist die Teilnahme «eine klare Win-win-Situation». 

Den ausführlichen Bericht findet ihr hier.

boschian.png oertig.png h-plaettlimaxx.png weber_ag_rueti_zh.png stauffer.png sponagel_ag.png