Eine kurze und würdige DV

Die DV 2021 fand in Dagmersellen physisch statt, wenn auch in abgespeckter Form. Nichtsdestotrotz bleibt die Veranstaltung für alle in bester Erinnerung.

Delegiertenversammlung

Präsident Konrad Imbach zeigte sich glücklich und froh, dass die Delegierten wieder in echt zusammenkommen dürfen. Nebst der einstimmigen Verabschiedung respektive Genehmigung der ordentlichen Verbandsgeschäfte (Jahresberichte und Jahresrechnung 2020, Budget 2021 und Mitgliederbeiträge 2021/22) stand die diesjährige DV ganz im Zeichen der Wahl des, seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Kommissionen für den SPV tätigen, Mitglieds Remo Bacchetta zum Ehrenmitglied.

Nach dem offiziellen Teil durften die neuen Plattenlegerchefs und die frischgebackenen Plattenlegermeister aus den Händen des Zentralpräsidenten sowie Marco Digirolamo, Co-Präsident der BBK  für die Chefs und Thomas Ziswiller, Präsident der Prüfungskommission für die neuen Meister ihr Diplom sowie ein Präsent entgegennehmen.

scheiwiller.png philippin.png hgc.png sponagel_ag.png boschian.png sabag.png