Neue Plattenlegerchefs und -meister

Anlässlich der Delegiertenversammlung vom 18. Juni 2021 konnten 2 neue Plattenlegerchefinnen und 11 neue Plattenlegerchefs ihren Fachausweis und 9 neue Plattenlegermeister ihr Diplom aus den Händen von Konrad Imbach, SPV Zentralpräsident, und Marco Digirolamo, Mitglied Zentralvorstand Ressort Berufsbildung, respektive Thomas Ziswiler, Präsident Prüfungskommission, in Empfang nehmen. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg im Beruf.

Plattenlegermeister  v.l.n.r Marcel Jörger, Corsin Cadosch, Marcel Schildknecht, Marc Dellenbach, Manuel Hauser, Sascha Müller, Stefan Suter, Remo Ingold (nicht auf dem Bild: Lars Ruckstuhl)

Plattenlegerchefs v.l. Labinot Hetemi, Cédric Brunner, Marcel Brunner, Manuel Berner, Martin Schuler, Patrick Thüring, Roger Boner, Lucia Minozzo, Michaela Dillier (nicht auf dem Bild: Igor Dzeletovic, Besim Hajrullahu, Moreno Maragno, Christoph Rufli)
haeuptli_marchesi.png e-und-lkeramik.png scheiwiller.png hess_ag.png grimm.png bazzi.png