FUGENSORTIMENT SIKA SCHWEIZ AG AUS DEM HAUSE SCHÖNOX

Mit der zementösen Fuge Schönox SF Design und weiteren Produkten haben wir für jede Platte die passende Fuge. Sie überzeugt durch eine einfache Verarbeitung, Technische Sicherheit, schnelles Abbinden und kann bei Feinsteinzeug, Steinzeug und Naturstein eingesetzt werden.

Fugenkompass

Universeller Premium Flex-Fugenmörtel, der bei einfacher Verarbeitung zuverlässig schöne Fugen entstehen lässt. Fugenmörtel müssen bei keramischen Fliesenbelägen eine Vielzahl von “technischen” Aufgaben erfüllen. Diese sind substanziell und unverzichtbar. Heute jedoch ist die Fuge für viele Kunden und Nutzer überwiegend ein gestalterisches Element. Umso wichtiger ist es, mit einfacher Verarbeitung eine technisch sichere und optisch anspruchsvolle Fuge herzustellen, ohne in der notwendigen Quadratmeterleistung einzubüssen.

Fugenoberfläche, Farbgebung und Beständigkeit sind ein Garant für anspruchsvolle, hochwertige und hygienische Fliesenoberflächen. Die Farbpalette ist universell und deckt eindrucksvoll eine Vielzahl von modernen Beton- und Holzoptiken ab. SCHÖNOX SF DESIGN zeichnet sich durch hochwertigste Rohstoffe aus – ein neuer Massstab für exklusive Farbbrillanz.

SCHÖNOX® SF DESIGN - Broschüre

SCHÖNOX® SF DESIGN - Produkt

Innovative Plattensystem-Lösungen mit SikaCeram®

h-plaettlimaxx.png richner.png scheiwiller.png cristofoli.png schmid-klosters.png bacchetta.png