EINFACH UND SICHER ZUM PERFEKTEN RESULTAT

Einfach, flexibel und praktisch ohne Staubentwicklung – als Nachfolger des weber 850 lo dust setzt der Klebemörtel weber col 800 pro S1 neue Massstäbe in der Verlegung keramischer Beläge an der Wand und am Boden. Frost- bzw. tauwechselbeständig sorgt er dafür, dass diese sowohl innen als auch aussen sicher kleben bleiben. Das leichtgängige Anmischverhalten und die geschmeidige Konsistenz ermöglichen ein angenehmes, kraftsparendes Arbeiten.

weber col 800 pro S1

Der neue weber col 800 pro S1: Eine Klasse für sich

Mit dem weber col 800 pro S1 präsentiert Saint-Gobain Weber einen sehr flexiblen Klebemörtel für den Innen- und Aussenbereich. Er eignet für die Verlegung keramischer Beläge, wie Steingut, Steinzeug und Feinsteinzeug am Boden und an der Wand. Die optimierte Rezeptur sorgt für eine hohe Standfestigkeit an der Wand, ist frost- und tauwechselbeständig und kann auch auf Fussbodenheizungen eingesetzt werden.

Der Klebemörtel weber col 800 pro S1 verdient sich auch Bestnoten in der Verarbeitung. Feldversuche bei diversen Kunden bestätigen eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgängerprodukt weber 850 lo dust. Die reduzierte Staubentwicklung, das einfache Anmischen und seine geschmeidige Konsistenz ermöglichen ein angenehmes, kraftsparendes Arbeiten. Das Produkt ist mit dem Siegel EMICODE ECIplus ausgezeichnet und erfüllt somit hinsichtlich Emissionen höchste Umwelt- und Gesundheitsansprüche. So wird die Gesundheit der Verarbeiter und der Gebäudenutzer optimal geschützt.

Weitere Informationen: www.ch.weber

fluetsch.png hgc.png gehri-lugano.png haussener_ag.png andermatt.png bruendler.png