Tickets für die Freilichtspiele Moosegg gewinnen!

Der SPV engagiert sich als Hauptsponsor der Freilichtspiele Moosegg im Emmental. Diese bieten uns eine einzigartige Bühne mit Blick auf die wunderbare Emmentaler-Hügellandschaft, trotz Corona-Situation.

Als SPV-Mitglied habt ihr die Möglichkeit, Tickets für die einzigartigen Freilichtspiele zu gewinnen.

Jeden Sommer kommen auf der Waldbühne der Moosegg oberhalb Langnau im Emmental eine Comedy-Operette und ein Volksstück zur Aufführung. Dabei wird gelacht, geküsst, gesungen, verkracht und wieder versöhnt... Die Freilichtspiele Moosegg haben sich einen Namen für hochstehende Unterhaltung geschaffen und ziehen regelmässig ein grosses Publikum an.

Plan B kommt zum Einsatz
Aufgrund der besonderen Situation kommen die geplanten Stücke «Frau Luna» und «Katarina Knie» erst in der Saison 2021 zur Aufführung. Dafür kommt jetzt Plan B zum Einsatz. Ein sechsköpfiges Ensemble zaubert mit Woody Allens «Mittsommernachts-Sexkomödie» die Jahrhundertwende, gepaart mit neurotischem Humor, auf die Bühne. Entsprechend den Corona-bedingten Vorsichtsmassnahmen hat es jeweils nur 120 Plätze, so dass genügend Freiraum für die einzelnen Zuschauer besteht.

Bühne frei für die Keramik
Als Sponsor erhält neu auch der SPV eine Hauptrolle. Eine Keramik-Installation empfängt die Gästeschar und überrascht sie mit raffinierten optischen Effekten, wie sie nur mit Keramik möglich sind. Entworfen haben die Installation der Architekt und Szenograph Sergio Cavero zusammen mit Urs Ammann von der Blatter AG Bern, die Ausführung übernimmt die Bründler + Partner AG in Hasle-Rüegsau zusammen mit Plattenleger-Lernenden. Aus besagten Gründen wird die Installation erst 2021 inszeniert und enthüllt – die Pläne bleiben noch unter Verschluss, die Vorfreude hält also noch an.

Tickets für SPV-Mitglieder
Als SPV-Mitglied kommt ihr in den Genuss der Moosegg-Vorstellungen. Für die beiden Donnerstag-Vorstellungen vom 30. Juli und 13. August 2020 verlosen wir je 2 Tickets pro Person. Die Freilichtspiele beginnen jeweils um 20.15 Uhr. Schreibt uns einfach eine Mail auf info@keramik-einzigartig.ch mit dem Namen sowie der Firma, dem gewünschten Datum und der Anzahl Tickets. Die Tickets werden unter allen eingegangenen Mails per Los vergeben.

blatter_ag_bern.png schmid-klosters.png h-plaettlimaxx.png e-und-lkeramik.png hess_ag.png haussener_ag.png